Ein Kurzspielfilm von Matthias Maaß

     



mit
Judith Claudia Gorgass
FlorianKiml
Christoph Pabst
Selina Wittemer
Moses Wolff
Eileen Schäfer

Jessica Demirkaya

Antonia Schmitt



Jessica spielt die Reporterin in "Zimmer 67" 

Hey Jessica! Du spielst in Zimmer 67 eine Fernsehreporterin. Wäre der Job etwas für dich?"
„Nein, auf gar keinen Fall! Ich fühle mich auf der anderen Seite der Kamera viel wohler.“

„Versetz dich bitte einen Moment in die Situation von Anna. Wärst du auch einfach mit dem Typen aufs Hotelzimmer gegangen?“
„Das hängt immer von der Situation ab. Wenn ich, wie Anna mit diesem Vorhaben in das Hotel gekommen wäre, dann vielleicht schon.“

„Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Matthias und Judith?“
„Wir haben Matthias und Judith während eines Film-Workshops kennengelernt. Matthias hat den Workshop geleitet und uns verschiedene Kamera- und Schnitt-Techniken gezeigt. Judith und Christoph haben eine Szene aus ‚Closer‘ nachgespielt, die wir gefilmt und anschließend geschnitten haben. Wir haben uns riesig gefreut, als Matthias uns einige Wochen später von seinem Projekt erzählt hat und uns fragte ob wir Lust haben, dabei mit zu wirken.“ 

Jessica hat auch im Team mitgearbeitet.



"Zimmer 67" wird im Kurzfilmmarkt (Shortfilmcorner) bei den
Filmfestspielen in Cannes vom 11.5. bis 21.5.2011 gezeigt.
Zutritt nur für akkreditierte Besucher.

Synopsis    Trailer    Cast    Team    Poster    Presse    Kontakt